Was zeichnet uns aus?

Eine familiäre Atmosphäre, die durch die persönliche Betreuung von Schülern und ihren Angehörigen geprägt wird, aber jedem seinen eigenen Spielraum lässt.

Bei uns fallen keine Aufnahmegebühren an und für Interessenten ist die erste Probestunde kostenfrei.

Nach Absprache mit Frau Niethammer bieten wir für jeden Schüler, der aufgrund von Krankheit oder ähnlichem verhindert ist am Unterricht teilzunehmen, Ersatztermine an.


Das Angebot eines zusätzlichen Unterrichtstags*) in den Ferien, an dem sich für alle Alterstufen ein Angebot findet. Damit ist vor allem bei den Kursen im Vorschul- und Kinderbereich eine Kontinuität über das ganze Jahr hinweg gewährleistet. Für Jugendliche und Erwachsene besteht damit die Möglichkeit auch einmal alternative Tanzrichtungen auszuprobieren.
*) Auf dieses Angebot besteht kein Rechtsanspruch!

Wir wollen, dass Schüler, die das Tanzen zu ihrem Schwerpunkt-Hobby machen wollen, auch die finanzielle Möglichkeit dazu haben. Für den zweiten und jeden weiteren Kurs ist nur noch die Hälfte zu bezahlen.