Anita Arnold

Anita hat eine fundierte Ausbildung zur Tänzerin erfahren: Von der Schule des Balletts in Stuttgart, über die Zürich Tanz Theater Schule bis nach San Diego.

Nach Abschluss verschiedener Zusatzqualifikationen ist sie heute deshalb neben diplomierter Pilates-Trainerin auch noch Pädagogin für Jazz Dance, Modern Dance, HipHop und TAEBOrobic und Choreografin. So waren schon
einige ihrer Choreografien im Stuttgarter
Theaterhaus zu sehen.


2005 gründete sie ihr „Inside Out Dance Project“ und choreografiert abendfüllende Programme, die auf der Studiobühne STERAGO in Pforzheim aufgeführt werden.

Ihre Ausbildung zur Pilates-Trainerin erhielt Anita von Davorka Kulenovic in der Pilates Method of Body Conditioning. Diese klassische Linie richtet sich an der originalen Methode aus wie sie noch heute im Studio von Joseph Pilates in New York unterrichtet wird.

Bei uns unterrichtet Anita derzeit die Pilates-Gruppen für Jugendliche und Erwachsene.